Über mich

Fotografieren ist meine Leidenschaft für die ich brenne. In meine kreative Arbeit stecke ich mein ganzes Herzblut. Meine Fotografien sollen Emotionen und Gefühle transportieren und Menschen erreichen. Es sind die einfachen Dinge aus dem Alltag, die mich begeistern, bewegen und aus denen ich meine Kreativität schöpfe. Herausforderungen sind mein Antrieb und helfen mir Außergewöhnliches zu schaffen.

Mein Fokus liegt auf der Reportagenfotografie von Hochzeiten und  der signierten und limitierten Fotokunst. Durch eine Vielzahl an Hochzeitsreportagen in den vergangen Jahren kann ich euch als Brautpaare mit meiner Expertise und meinem Netzwerk auch in Belangen außerhalb der Fotografie, wie z.B. der Suche nach einer passenden Location / einem DJ etc., tatkräftig unterstützen. 

Ich freue mich auf eure Anfrage!



» Anfrage