LEISTUNGEN & OPTIONEN 


Hochzeitsreportage

Die Hochzeitsreportage biete ich in verschiedenem Umfang an. Egal ob die Hochzeit lokal im Raum Koblenz, in Deutschland oder in einem anderen Land stattfinden soll, ich freue mich auf eure Anfrage! 

An Wochenenden (Fr.-So.) begleite ich euch ab 7 Stunden. An allen anderen Werktagen ist auch eine kürzere Begleitung möglich. 

Die Nachbearbeitung der Aufnahmen in Licht und Schärfe ist bereits immer enthalten. Auszüge einer Reportage findet ihr unter portfolio. In unserem persönlichen Gespräch zeige euch die vollständigen Reportagen.

Bei Reportagen ab 7 Stunden erhaltet ihr die Bilder auf einem USB Stick in einer schicken Holzbox mit ausgedruckten Fine Art Prints. 

Viele Brautpaare fragen ihren Termin bereits ein bis zwei Jahre im Voraus an. Solltet ihr eine "Destination Wedding" planen, empfehle ich euch eine besonders frühe Anfrage.


» Anfrage

OPTIONEN

Premium Fotoalbum

Optional biete ich ausschließlich euch als meine Brautpaare die Erstellung eines Fotoalbums in besonders hochwertiger Qualität an. Das Album ist in verschiedenen Ausführungen und Größen erhältlich. 

Photo Booth

Die Photo Booth mit diversen Requisiten und Hintergrund könnt ihr als zusätzliche Option buchen. Bei Interesse könnt ihr über das Anfragefeld ein Häkchen bei der Photo Booth setzen. Die Photo Booth kann auch einzeln gebucht werden

Fine Art Prints

Als weitere Option habt ihr die Möglichkeit weitere Fotoabzüge als Fine Art Prints in unterschiedlichen Größen und Formaten zu bestellen. Für meine Fotodrucke nutze ich hochwertige Papiere von Hahnemühle in erstklassiger Qualität.